Be The Prom Queen feat. Emilie De Ravin

[ MO O D ] Traurig, Verrückt, Seltsam.
[ M U S I C ] Phantom Of The Opera
[ S C R E E N ] Corpse Bride 

Und again me, es hat sich zwar nicht wirklich Etwas getan, seit meinem letzten Eintrag aber ich hatte gerade Lust Etwas zu schreiben. Also... Ahm ich häng Zuhause rum, ernähre mich von Schokoküssen, Pizza und Eistee und lebe wirklich sehr gesund. +grins+ Erstaunlicherweise bin ich traurig und gleichermassen gut drauf. Yepp, das geht. Ich hab mir Phantom Of The Opera angesehen und fand ihn echt eidnrucksvoll, besonders der Titelsong hats mir angetan. Nebenbei schau ich zum zweiten Mal Corpse Bride, ich find den Film irre komisch, aber nur auf Englisch +lach+ Johnny Depps Stimme. +sabber+ Später will ich noch Herr Der Ringe 1 & 2 schauen, hab mir eine ganze Reihe DVD's bestellt fürs Wochenende. Okay, soviel dazu. Der tolle Icon ist leider nicht von mir, den hat Isha gemacht. +knuff+ Danke. Ahm, was gibt es noch zu sagen? Montag fängt Schule wieder an und ich komm fast um ohne mein Sophiebebj, ich vermiss sie so. +snief+ Hab dich lieb, Süsse. +drück+
Ciao ihr Lieben, Alex

14.10.06 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

W H A T


Main Page
Guest Book
My Archive
Resources

T H E


Prom Queen
My Luves
The Greets
Crazy Stories

H E L L


QUOTES

dear mr. president, are you a lonely boy?
Gratis bloggen bei
myblog.de