Be The Prom Queen feat. Emilie De Ravin

MO O D › gut gelaunt, müde, verliebt
M U S I C  imogen heap › speeding cars
S C R E E N › o.c., california staffel III 

ich glaube irgendwann verkümmert das ding echt, aber was solls, schliesslich dient der blog sowieso nur zum festhalten meiner wirren gedanken stirn runzel nun bedauerlicherweise kann ich keine interessanten leiden beklagen, mir gehts doch recht gut und ich glaube ich bin wirklich irgendwie verliebt... nein, aus grün augen riese wurde nichts mhm war langweilig, ich kann es nicht leiden immer entertainer für zwei machen zu müssen und dabei nur stumm angeglotzt zu werden nase rümpf nein, der kleine spanier hat es mir viel mehr angetan, der ist zwar nicht pflegeleicht aber doch... interessant und ich glaub er bringt es beinahe zustande gleich viele worte innerhalb einer viertelsekunde herauszubringen wie ich. man sucht sich schliesslich immer was unter gleichgesinnten. oder so ähnlich. mal sehn was sich ergibt, voreilige euphorie macht sich bekanntlich schnell negativ breit.

5.5.07 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

W H A T


Main Page
Guest Book
My Archive
Resources

T H E


Prom Queen
My Luves
The Greets
Crazy Stories

H E L L


QUOTES

dear mr. president, are you a lonely boy?
Gratis bloggen bei
myblog.de